Thema vom 11.01.2016: Selbst-Marketing für den Schauspieler

BFFS Geschäftsstelle
21. Dezember 2015
be yourself photo
Copyright dollen

Beim letzten Stammtisch in Hamburg hat unser Vorstandsmitglied Antoine Monot Jr. vom Marketing für den BFFS und auch über Vermarktungstools für Schauspieler berichtet. Herauszuhören war, dass das Alleinstellungsmerkmal eines der wichtigsten Tools bei unserer Eigenvermarktung ist. Hierbei kann eine Methode helfen, in der sich unsere Mitglieder Claudia Reimer und Anja Topf haben ausbilden lassen: EGOMETRIC.

„Egometric ist eine Methode, seine Wirkung auf andere zu verstehen, sie spielerisch einzusetzen, zu gestalten und damit sein volles Potential an (Außen)Wirkung zu entfalten. Das funktioniert, indem die Einzigartigkeit eines Menschen, also  sein Alleinstellungsmerkmal, in Worte gefasst wird und man Werkzeug vermittelt bekommt, um diese persönliche Wirkung erfolgreich für sich einzusetzen. So wird jeder als Persönlichkeit UND mit seinen Fähigkeiten sichtbar.“ Damit der Abend nicht in der Theorie verstaubt, werden Anja Topf und Claudia Reimer mit uns ein paar Beispiele durchführen, um die praktische Anwendung der „egometric“ zu demonstrieren.

Anmeldung bitte unter alexander.kruusemettin@stammtisch.bffs.de ODER über Facebook bis zum 04.01.2016

Und hier noch mal der Hinweis auf unsere lokale Facebook-Seite. Dort findet ihr immer wieder interessante Beiträge und Hinweise.