Copyright Eleleleven

Thema: Schauspielverträge bei Werbeproduktionen

vertrag photo
Copyright Eleleleven

Im vergangenen Februar haben wir beim Berliner BFFS-Stammtisch ein sehr gut besuchtes Podiumsgespräch zum Thema "SchauspielerInnen in Werbeproduktionen" veranstaltet.

Da diese Thematik sehr umfangreich ist, hatten wir die Komponente „Verträge“ damals ausgeklammert und möchten ihr nun einen eigenen Informationsabend widmen. Unser Verbandsanwalt Bernhard Störkmann wird also ausführlich über juristische und vertragliche Aspekte bei Engagements in Werbeproduktionen referieren.

Zur optimalen Vorbereitung bitten wir herzlich darum, uns Fragen zum Thema vorab zu senden und sich wegen der Raumplanung anzumelden, jeweils unter sven.rothkirch@stammtisch.bffs.de.

Facebook Kommentare

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder

Schreibe einen Kommentar