QUO VADIS BFFS? und Networking

Auf der Mitgliederversammlung wurden wichtige Weichenstellungen für die Zukunft unseres Verbandes  besprochen. Wir möchten, auch für diejenigen, die am Sonntag verhindert waren, die Ergebnisse der MV und auch die des kürzlich stattgefundenen Treffens der Stammtischpaten noch einmal zusammenfassen und besprechen. Mitglieder des Vorstandes stehen uns für diesbezügliche Fragen zur Verfügung. Außerdem stellen wir das Programm und das Moderatorenteam für KLAPPE AUF! BERLIN vor. Und da das Netzwerken bei einem der letzten Stammtische so erfolgreich war und wir beim BERLINALE-Stammtisch dazu ein so hilfreiches Input bekamen, möchten wir im zweiten Teil des Stammtisches wieder eine knackige Netzwerkrunde veranstalten.Gäste: Julia Thurnau (Vorstand Pro Quote Film), Birgit Stauber, Petra Niermeier (Pro Quote Film / Schauspielerin)

Da es bei diesem Stammtisch um BFFS-interne Themen geht, sind ausschließlich Verbandsmitglieder eingeladen.
Wie immer bitten wir um Eure Anmeldungen: andreas.berg@stammtisch.bffs.de