E-Casting

Gäste: Clemens Erbach, Susanne Ritter, Dominik Klingberg, Phillis Dayanir & Johanna Hellwig

Zu unserem nächsten Stammtisch hattet  ihr bis zum 27.09.2018 die Möglichkeit, im Vorfeld ein E-Casting aufzunehmen und diese bei filmmakers hochzuladen.

Während des Stammtisches schauen wir uns gemeinsam mit den Castern die aufgenommenen Szenen an.

Manche E-Castings werden eventuell besonders aufwendig gemacht sein, andere dagegen eher schlicht. Da man E-Castings oft auf komplett unterschiedlicher Art und Weise inszenieren, drehen und spielen kann, wird es schön zu sehen sein, worauf die anwesenden Caster Wert legen und wo die Meinungen evtl. auseinander gehen.

Im besten Fall kann man uns Schauspielern dann, da wir so eine Vielzahl an hochkarätigen Castern da haben, anhand der verschiedenen Beispiele, Tipps und Hilfestellungen für die Aufnahme eines E-Castings geben.

Wir werden versuchen alle eingereichten E-Casting vor Ort zu zeigen, ob das möglich sein wird, hängt von der Anzahl der Einreichungen ab.