Thema vom 12. Januar 2015 - Zu Gast Rolf Berg

BFFS Geschäftsstelle
9. Februar 2015
Copyright Polybert49
Copyright Polybert49

Nach unserem gelungenen Start am 01.12.2014 mit ca. 35 Interessierten, gehen wir nun in die zweite Runde.

Am 12.01.2015 findet der zweite Leipziger Stammtisch statt. Wir freuen uns, dass Rolf Berg, Stammtischpate aus Köln, noch einmal unser Gast sein wird.

Er wird uns einerseits einen Überblick zu sozialrechtlichen Fragen, zur Bayerischen Versicherung, zur Pensionskasse, zur Renten- und Krankenversicherung, zur KSK usw. geben.

Zum anderen wollen wir über die Präsentation des Schauspielers reden. Über sein Selbstverständnis und seine Ängste – Wie kann ich mich ins richtige Licht rücken? Brauche ich eine Agentur? Wo sollte ich mich präsentieren?

Wenn es Fragen gibt, sendet sie bitte an: anna@hopperdietz.de

Dann können wir Fragen bündeln und den Abend ein wenig strukturieren.