Thema vom 03. November 2014 - Das zweite Standbein

BFFS Geschäftsstelle
9. Februar 2015
perspektive photo
Copyright tetedelacourse

Eine Strategie und Realität, die ganz viele von uns Schauspieler/innen, wenn nicht sogar die meisten, verfolgen und erleben. Deshalb wollen wir bei diesem Stammtisch unsere eigenen Referenten und Fachgäste sein. Welche weiteren Standbeine gibt es denn überhaupt? Welche Möglichkeiten gibt es, unser erlerntes Handwerk in anderen Sparten, neben Bühne-Film-Fernsehen-Studio, zu nutzen? Gibt es spannende Perspektivwechsel? Wie fühlt ihr euch auf eurem zweiten, dritten… Bein? Inwieweit gibt es euch Freiheit oder schränkt es eher ein? Terminliche Engpässe, kurzfristige Termine, die Entscheidung zu festen Engagements?

Um bei einer solchen Diskussion aus dem Vollen schöpfen zu können, wäre es natürlich großartig, wenn viele KollegInnen kommen, die von ihren Erfahrungen berichten. In einer offenen Gesprächsrunde wollen wir über diese Erfahrungen, Perspektiven und die Herangehensweise innerhalb der beruflichen Vielfalt sprechen.

Wir freuen uns auf viele alte und neue Beine, viele Anregungen, regen Austausch und einen Abend voller neuer Impulse! Kurze Anmeldung bitte per Email an: sina.wilke@stammtisch.bffs.de