Copyright Bahman Farzad

Thema vom 02. Februar 2015 - René Heinersdorff zu Gast

Copyright Bahman Farzad
Copyright Bahman Farzad

Wir freuen uns, René Heinersdorff,  Direktor des Theaters an der Kö (Düsseldorf) und Mitinhaber des Theaters am Dom (Köln), bei unserem Februar Stammtisch zu begrüßen. Er ist zudem ein in ganz Deutschland beschäftigter Regisseur und Autor und Mitglied des Deutschen Bühnenvereins.

Er wird uns über die Probleme der Privaten Theater und die sie betreffende Subventionspolitik berichten können.

Heinersdorff ist einerseits selbstständiger Unternehmer, andererseits abhängiger Beschäftigter, wie die meisten von uns.

Freuen wir uns auf einen spannenden Abend!

Zwecks Raumplanung im Café Central – bitte Anmeldung per Mail an tina.seydel@stammtisch.bffs.de.

Facebook Kommentare

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder