Copyright Frank Lindecke

Thema vom 02. Februar 2015 - Vorsorge und Versicherung

Copyright Frank Lindecke
Copyright Frank Lindecke

Ganz wichtig für Berufsanfänger und junge KollegInnen!!

Das Thema Versicherungsschutz und das Thema Altersvorsorge ist für uns Schauspieler meistens sehr wichtig, weil wir uns um vieles selbst kümmern müssen und rechtzeitig wichtige Entscheidungen treffen sollten.

Welchen Versicherungsschutz brauche ich als Künstler? Was muss ich alles bedenken und wo muss ich aktiv werden, um eine ausreichende Altersversorgung zu bekommen?

Wir freuen sehr, erneut Jens Schoenenberg als Gast bei uns zu haben. Er ist Musicaldarsteller und gleichzeitig freier Versicherungsmakler und kennt sich mit dem Schauspielgeschäft und den Nöten aus. In Zeiten von Niedrigst-Zinsen wird er auch auf mögliche und sinnvolle Geldanlagen eingehen.

Ein absolut hörenswerter Vortrag! Wir bitten Euch, Euch bekannten Berufsanfängern Bescheid zu geben. Aber selbstverständlich sind auch wir "alten Hasen" sowie Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Anmeldungen bitte an julian.manuel@stammtisch.bffs.de

Facebook Kommentare

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder