Copyright Jeffrey

Thema vom 06. Juli 2015 - Die Marke SCHAUSPIELER – Positionierung, Profil und Persönlichkeit

branding photo
Copyright Jeffrey

Unser Juli-Stammtisch baut auf dem Thema vom vergangenen Monat auf. Clemens Ehrbach hatte ausführlich zum optimierten Schauspieler-Marketing und angstfreier Kommunikation zwischen Schauspielern und Castern gesprochen. Dabei tauchten immer wieder Fragen auf wie: „Der Schauspieler als Marke, was bedeutet das?“, „Wie finde ich meine Marke?“ oder „Wie gestalte ich meine Marke?“

Unsere geschätzte Kollegin Monika Schubert wird die Problematik der Selbstvermarktung weiter vertiefen und folgende Fragen klären: Was ist der Unterschied zwischen Typ und Profil? Wie entwickle ich mein Profil? Warum ist das heute wichtig? Wie geht das? Wie bin ich Chef meiner Selbstvermarktung? Wie werde ich sichtbar?

Monika Schubert arbeitet seit vielen Jahren als Coach für Schauspieler und Kreative und unterstützt im Bereich berufliche Orientierung, Empowerment und Selbstvermarktung. Besonders die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Dieser Stammtisch bietet Raum, Fragen zu stellen und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, um das Thema Selbstvermarktung leicht und kreativ anzugehen.

Wir bitten wir immer um Anmeldung per E-Mail an: sven.rothkirch@stammtisch.bffs.de

Facebook Kommentare

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder