Schon gewusst?
Home | Stammtisch Themen Archiv - NORD - Hamburg | Thema: Netzwerken und sichtbar sein

Thema: Netzwerken und sichtbar sein

network photo
Copyright Biker Jun

Mit Anna Momber-Heers, Präsenz Coach und Trainerin

In der heutigen Zeit gibt es viele Möglichkeiten zu netzwerken und auf sich aufmerksam zu machen, doch welche passt zu mir und wie mache ich es richtig? Dieser und einigen weiteren Fragen wollen wir uns mit der Hamburger Präsenz-Coacherin und Trainerin Anna Momber-Heers stellen.

Anna Momber-Heers verfügt über langjährige Erfahrung im Coaching-Bereich, hat die egometric Methode entwickelt und möchte mit Leidenschaft anderen helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen und hoffen, euch so den richtigen Start ins Jahr 2017 zu verschaffen.

Dies ist eine exklusive BFFS-Veranstaltung nur für Mitglieder.

Wir rechnen mit großem Interesse an diesem Thema. Leider sind unsere Platzkapazitäten begrenzt.

Meldet Euch deshalb bitte rechtzeitig an unter: https://www.facebook.com/groups/111978995485672/ ODER  alexander.kruusemettin@stammtisch.bffs.de

Über BFFS Geschäftsstelle

BFFS Geschäftsstelle
Die Kontaktdaten der Geschäftsstelle: Die Geschäftsstelle ist Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch unter +49 (030) 225027930, sowie per E-Mail unter info@bffs.de erreichbar. Bundesverband Schauspiel e.V. Kurfürstenstraße 130 D-10785 Berlin Tel: +49 (030) 225 02 79 30 Fax: +49 (030) 225 02 79 39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.