Weniger als Hund und Katze

hund katze photo
Copyright lilli2de

Heute war ich für den BFFS im Deutschlandradio Kultur zu Gast. In einem Interview mit den Journalisten Katja Schlesinger und Frank Meyer im Deutschlandradio Kultur ging es u.a. um die Themen Arbeitsbedingungen in der Filmbranche und Sondergagen.

Hier geht es zum Interview: bit.ly/1vwbDeY

Über Hans-Werner Meyer

Hans-Werner Meyer wuchs in Norderstedt auf, einer großen Kleinstadt vor den Toren Hamburg. Und wenn es stimmt, dass jeder Künstlerexistenz ein Trauma zugrundeliegt, dann ist es hier zu suchen. Der Sohn eines Landschaftsarchitekten und einer Fremdsprachenkorrespondentin sah überall Grenzen: Jägerzäune um Grundstücke und in Köpfen und wählte zunächst den naheliegensten Weg, dagegen zu rebellieren, indem er sich mit den Halbstarken der Gegend herumtrieb.

Siehe auch

Vorstandsporträt Bettina Zimmermann

von Marian Meidel Bettina Zimmermann ist eine echte Kämpferin. Als Leiterin des Ressorts „Urheberrechtspolitik“ setzt …