Entspannt im Sand am Stand

Heinrich Schafmeister
18. Juli 2017

Clemens Erbach und filmmakers hatten geladen

Clemens Erbach © Oliver Betke

Eine rauschende Sommerparty bot Clemens Erbach und sein filmmakers-Team ca. Tausend Schauspielerinnen, Schauspielern, Agentinnen und Agenten, Casterinnen und Castern mit der Einladung zur filmmakers summerlounge am letzten Donnerstand (13.07.) im Berliner YAAM (Young African Art Market).

Die Stimmung war großartig (wie man hier sieht). Der sandige Untergrund des YAAM weckte bei vielen Urlaubsgefühle, mag aber auch manche von uns daran erinnert haben, wie lose der wirtschaftliche und soziale Halt in unserem Schauspielberuf ist. Jedenfalls waren die Stände des BFFS und der Pensionskasse Rundfunk, die wir im Geiste der langjährigen Kooperation mit filmmakers dort aufstellen durften, von vielen Kolleginnen und Kollegen umringt. So konnten wir vom BFFS in entspannter Atmosphäre Gespräche führen, an den Zusammenhalt aller appellieren und für unseren Bundesverband Schauspiel werben. Die örtliche Nähe der beiden Stände von BFFS und Pensionskasse-Rundfunk entsprach der inhaltlichen Verbundenheit und brachte für beide viele Neumitglieder.

BFFS- und Pensionskasse-Rundfunk-Stände

(Auch wenn die Stände auf Sand gebaut waren 😉 mit Clemens Erbach und filmmakers freut sich der BFFS, eine verlässliche Zusammenarbeit auf festem Boden gegründet zu haben. Und natürlich wünschen wir BFFSler uns eine Wiederholung, selbst wenn die nächste filmmakers summerlounge als Wasserparty steigen sollte …

Gratulation und ganz herzlichen Dank an Clemens Erbach und filmmakers zu diesem gelungenen Sommerfest.